mod_gzip_on

Die Andere Realität

Spiritualität, Wissenschaft & alternative Ansichten zum Mainstream

DAR Leserreise nach Sleaford in Großbritannien

Unterthema: "Auf den Spuren von Robin Hood"

ACHTUNG: Nur noch 1 Platz frei!

The Finch Hatton Arms Hotel in Sleaford


Ort: Grafschaft Lincolnshire - Sleaford (England)

Preis: 2380,-€ Pro Person im Doppelzimmer

Datum: 14. - 21. August 2017


Diese Reise wird wieder eine Reise der Superlative. In Lincolnshire wohnt das Spitzenmedium Sue Odam. Sie wird Workshops durchführen, aber auch Einzelsitzungen geben, von denen jeder 2 (bei zwei verschiedenen Medien) bekommt, die im Gesamtpreis enthalten sind.Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass auch wieder Medium Doris Forster dabei sein wird. Außerdem noch weitere Medien wie das Malmedium John Brett, das Medium Bryan Gibson sowie Medium Valerie Morrison. Natürlich sind wieder dabei die beiden Heiler Patricia und Derek Lewis.

Während der gesamten Zeit wird uns ein Kleinbus zur Verfügung stehen, mit dem wir auch mehrere Ausflüge durchführen werden. Und jetzt kommen wir zu dem Untertitel der Reise, der da lautet „Auf den Spuren von Robin Hood“. Wir fahren nämlich in den Sherwood Forest, wo Robin Hood in den Spielfilmen gelebt haben soll. Dort gibt es auch ein Robin Hood-Museum. Weiter geht es dann nach Nottingham, eine schöne alte Stadt, wo in den Filmen der Sheriff scheinbar lebte.

An einem anderen Tag werden wir auch die schöne Stadt Lincoln besuchen. Selbstverständlich werden wir an einem typischen englischen Spiritualistengottesdienst teilnehmen und auch an einem Heilungsabend mit einheimischen Heilern. Weiteres kann mit den Teilnehmern abgesprochen werden.

Für sämtliche Leistungen, wie Workshops, Einzelsitzungen, Ausflüge, Hotel mit Frühstück und Flug sowie Übersetzungen - denn Rebecca Wiergowski wird dies wieder leisten - beträgt der Gesamtpreis 2380,- Euro pro Person im Doppelzimmer. Zuschlag für ein Einzelzimmer: 300,- Euro. 

Übrigens: Wir wohnen in einem historischen Hotel, das damals auch Schauplatz für den Film „Jenseits von Afrika“ mit Meryl Streep und Robert Redford war. Diesbezügliche Fotos schmücken das Hotel. Es gibt einen schönen Pub im Hotel zum abendlichen Treffpunkt. Es ist einsam gelegen. Ach ja – Dieter Wiergowski ist auch mit von der Partie. Bis vielleicht bald!


Referenten


Doris Forster - Medium

Doris Forster

Medium










 

Hypnosetherapeut Derek Lewis und Heilerin Patricia Lewis

Derek & Patricia Lewis

Geistheiler, Hypnose- und NLP-Therapeut & Geistheilerin








Sue Odam - Tieftrancemedium

Sue Odam

Tieftrancemedium











 

John Brett - Malmedium (Psychic Artist)

John Brett

Malmedium (Psychic Artist)









Bryan Gibson - Medium

Bryan Gibson

Medium









Valerie Morrison - Medium

Valerie Morrison

Medium










Für Anmeldungen oder weiteren Fragen, nutzen Sie einfach das folgende Kontaktformular!

Außerdem interessant:

Kongress "Medien & Heiler aus Großbritannien" 2017

Kongress "Spektrum der Spiritualität" 2018

DAR-Interviews

DAR-Artikel


Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Bosslerweg 50

45966 Gladbeck

Email Adresse: info@d-a-r.de

Telefon: 02043/28220