Die Andere Realität - 1983 gegründete Zeitung & Organisation internationaler Kongresse & Seminare

Zeitungsverlag & diverse internationale Veranstaltungen rund um Themen im Bereich Spiritualität & Wissenschaft

Kostenloses Probeexemplar der Zeitung Die Andere Realität

Die Andere Realität Cover 4/2015 - Wenn Spiritualität übertrieben wird...

Titelseite Zeitung DAR - Nr. 4/2015 - Wenn Spiritualität übertrieben wird...

 


DAR hält Sie seit 1983 stets auf dem neusten Stand in Sachen Leben nach dem Tod, Spiritualität & Wissenschaft

Hunderte kompetente Autoren schreiben für die DAR regelmäßig fundierte Artikel - von Rainer Holbe angefangen, über Dr. Rolf Froböse, die bekanntesten Medien, spirituellen Lehrer & Bewusstseinsforscher aus aller Welt wie u.a. James van Praagh oder Bruno Würtenberger - bis hin zu vielen angesehenen Physikern, Ärzten, Universitätsprofessoren sowie Wissenschaftlern wie z.B. Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Pim van Lommel, Prof. Dr. Ernst Senkowski, und vielen vielen weiteren...

Hier erfahren Sie stets die allerneusten Erkenntnisse über das Leben und die Spiritualität - wie z.B. Heilung & Techniken zur Auflösung von Krankheiten, welche von der Medizin vor uns geheimgehalten wird - Bewusstseinsforschung & Techniken, wie das Bewusstsein Realität erschafft - Jenseits- & Nahtodforschung mit wissenschaftlichen Belegen & Ausführungen - alles über spirituelles Wachstum & übernatürliches - sowie unzähliges mehr über alles, was wirklich in der Welt vorgeht, wie sie funktioniert und was tatsächlich so möglich ist.

Es werden aber auch zahlreiche Interviews geführt - mit Prominenten und vielen anderen interessanten Personen. Zum einen um die Zeitung „unterhaltsamer“ zu machen, zum anderen um interessante Ansichten anderer Menschen zu erfahren & aufzuzeigen, das sich mehr Leute für Spiritualität interessieren, als man meint. Dabei hatten wir bereits Namen vertreten wie Shirley MacLaine, Juliane Werding, Hannes Jaenicke, Marika Kilius, Christian Anders, Tina Bordihn, Michael Gahr, Uri Geller und, und, und.

DAR - Zeitung für Spiritualität & Wissenschaft, Parapsychologie & bodenständige Esoterik

DAR Cover 1/2015

Spiritualität, Parapsychologie, Reinkarnation, Geistheilung - Wissenschaftlich untermauert

Immer wieder kommen auch Quantenphysiker zu Wort, da diese Forschungen sehr viele spirituelle Aspekte bestätigen.

Die Andere Realität ist dem traditionellen Zeitungsformat treu geblieben und erscheint viermal im Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz - sowie an vereinzelte deutschsprachige auf der ganzen Welt. .

Im Abonnement kostet sie nur 27,- Euro für ein Jahr bei Erteilung einer Einzugsermächtigung.
Wenn Sie jedes Mal eine Rechnung Wünschen, kommen 1,30,-€ hinzu.

Gerne senden wir Ihnen auch einmal ein kostenfreies Probeexemplar zu, damit Sie die Zeitung kennen lernen- und sich selbst überzeugen können, völlig unverbindlich zu!

Über ein Abonnement würden wir uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie Freude an der Zeitung finden!

Hier können Sie "Die Andere Realität" Abonnieren!
 
Mit viel Liebe
Cornelia & Dieter Wiergowski
Redaktion "Die Andere Realität"

Bestellen Sie jetzt ihr DAR Probeexemplar

- 100% gratis & unverbindlich

Außerdem interessant:

Schulung der Medialität mit Medium Geoffrey Hayward

DAR Artikel

DAR Interviews

Spirituelle Veranstaltungen - Kongresse - Seminare

ZITATE

Aus Bereichen der Medizin, Physik, Quantenphysik, Politik, Wissenschaft, Naturwissenschaft:


"Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen - Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten."

- Prof. Charles Mathe, Krebsspezialist


"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde."

- Max Planck


"Ich sage Euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben - Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen nicht Regierungsorganisation in Deutschland. Das ist das, was sie ist."

- Siegmar Gabriel


"Alle Elementarteilchen sind aus derselben Substanz, aus demselben Stoff gemacht, den wir nun Energie oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint."

- Werner Heisenberg


"An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, die nicht-physischen Phänomene zu studieren, wird es mehr Fortschritte in einem Jahrzehnt geben als in allen vergangenen Jahrhunderten ihrer Existenz."

- Nikola Tesla


"Das Schöne an unseren Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Welt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird."

- Steven Spielberg


"Ich muss ihnen mal ganz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945, wir haben das Jahr 2013. Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?"

- Gregor Gysi


"Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen."
 
- Albert Einstein


"Ein mentaler Zustand, der als Quanteninformation etwas Geistiges darstellt, kann als ebenso real angesehen werden wie ein energetischer oder ein materieller."

- Prof. Dr. Thomas Görnitz


"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Horst Seehofer


"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

- Albert Einstein


"Wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

- Wolfgang Schäuble


"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

- Bertolt Brecht


"Einzelne, die den überlieferten Anschauungen entgegentraten, sind die Quelle aller moralischen und geistigen Fortschritte gewesen."

- Bertrand Russell


"Das Menschenbild aus dem 19. Jahrhundert, die Körpermaschine, wird abgelöst von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen mit Körper, Seele, und Lebensumfeld"

- Dr. med. Ellis Huber, Ex-Präsident der Ärztekammer Berlin


"Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen."

- Max Planck


„Die Ärzte funktionieren fast wie Marionetten der Pharmaindustrie“

- Dr. med. Ellis Huber, Ex-Präsident der Ärztekammer Berlin


"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie."

- Albert Einstein


"Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die Grenzen des Universums."

- Arthur Schopenhauer


"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

- Albert Einstein


"Die Gedanken sind die Grundrealität und nicht die Materie."

- Werner Heisenberg


"Quanteninformation ist Grundsubstanz; sie zeigt, dass die Materie im Prinzip aus demselben Stoff ist wie unsere Gedanken."

- Thomas Görnitz


"Wir können Materie als materialisierte Gedankenenergie betrachten."

- Hans-Peter Dürr


"Alles, was wir real nennen, besteht aus Dingen, die als nicht real betrachtet werden können."

- Niels Bohr


"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."

- Martin Walser


Durch das Impfen versucht man eine durch einen Erreger ausgelöste Krankheit, die man nicht hat, vorsorglich dadurch nicht zu bekommen, dass man dem Impfling genau diesen Erreger einimpft.

- Dr. August Zöbel


"Sowohl von meinem Vater wie auch von meiner Mutter habe ich gelernt, dass jedes Menschenleben heilig ist. Daran glaube ich. Wir sollten ohne Folter, ohne Krieg, ohne Terror in Frieden und Respekt miteinander leben, unabhängig davon, welcher Nationalität, Religion, Klasse oder politischer Partei man angehört. Doch leider werden die Menschen mit Kriegspropaganda immer wieder genau entlang dieser Bruchlinien gespalten, die Russen gegen die Deutschen (Nationalität), die Sunniten gegen die Schiiten (Religion), die Unterschicht gegen die Oberschicht (Klasse) oder die AfD gegen Die Linke (Parteien)."

- Dr. Daniele Ganser