Die Andere Realität - 1983 gegründete Zeitung & Organisation internationaler Kongresse & Seminare

Zeitungsverlag & diverse internationale Veranstaltungen rund um Themen im Bereich Spiritualität & Wissenschaft

DAR Leserreise nach Sleaford in Großbritannien

Unterthema: "Auf den Spuren von Robin Hood"

ACHTUNG: Nur noch 1 Platz frei!

The Finch Hatton Arms Hotel in Sleaford


Ort: Grafschaft Lincolnshire - Sleaford (England)

Preis: 2380,-€ Pro Person im Doppelzimmer

Datum: 14. - 21. August 2017


Diese Reise wird wieder eine Reise der Superlative. In Lincolnshire wohnt das Spitzenmedium Sue Odam. Sie wird Workshops durchführen, aber auch Einzelsitzungen geben, von denen jeder 2 (bei zwei verschiedenen Medien) bekommt, die im Gesamtpreis enthalten sind.Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass auch wieder Medium Doris Forster dabei sein wird. Außerdem noch weitere Medien wie das Malmedium John Brett, das Medium Bryan Gibson sowie Medium Valerie Morrison. Natürlich sind wieder dabei die beiden Heiler Patricia und Derek Lewis.

Während der gesamten Zeit wird uns ein Kleinbus zur Verfügung stehen, mit dem wir auch mehrere Ausflüge durchführen werden. Und jetzt kommen wir zu dem Untertitel der Reise, der da lautet „Auf den Spuren von Robin Hood“. Wir fahren nämlich in den Sherwood Forest, wo Robin Hood in den Spielfilmen gelebt haben soll. Dort gibt es auch ein Robin Hood-Museum. Weiter geht es dann nach Nottingham, eine schöne alte Stadt, wo in den Filmen der Sheriff scheinbar lebte.

An einem anderen Tag werden wir auch die schöne Stadt Lincoln besuchen. Selbstverständlich werden wir an einem typischen englischen Spiritualistengottesdienst teilnehmen und auch an einem Heilungsabend mit einheimischen Heilern. Weiteres kann mit den Teilnehmern abgesprochen werden.

Für sämtliche Leistungen, wie Workshops, Einzelsitzungen, Ausflüge, Hotel mit Frühstück und Flug sowie Übersetzungen - denn Rebecca Wiergowski wird dies wieder leisten - beträgt der Gesamtpreis 2380,- Euro pro Person im Doppelzimmer. Zuschlag für ein Einzelzimmer: 300,- Euro. 

Übrigens: Wir wohnen in einem historischen Hotel, das damals auch Schauplatz für den Film „Jenseits von Afrika“ mit Meryl Streep und Robert Redford war. Diesbezügliche Fotos schmücken das Hotel. Es gibt einen schönen Pub im Hotel zum abendlichen Treffpunkt. Es ist einsam gelegen. Ach ja – Dieter Wiergowski ist auch mit von der Partie. Bis vielleicht bald!


Referenten


Doris Forster - Medium

Doris Forster

Medium










 

Hypnosetherapeut Derek Lewis und Heilerin Patricia Lewis

Derek & Patricia Lewis

Geistheiler, Hypnose- und NLP-Therapeut & Geistheilerin








Sue Odam - Tieftrancemedium

Sue Odam

Tieftrancemedium











 

John Brett - Malmedium (Psychic Artist)

John Brett

Malmedium (Psychic Artist)









Bryan Gibson - Medium

Bryan Gibson

Medium









Valerie Morrison - Medium

Valerie Morrison

Medium










Für Anmeldungen oder weiteren Fragen, nutzen Sie einfach das folgende Kontaktformular!

Außerdem interessant:

Kongress "Medien & Heiler aus Großbritannien" 2017

Kongress "Spektrum der Spiritualität" 2018

DAR-Interviews

DAR-Artikel


Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Die Andere Realität - Akademie für Esoterik e.V.

Bosslerweg 50

45966 Gladbeck

Email Adresse: info@d-a-r.de

Telefon: 02043/28220

ZITATE

Aus Bereichen der Medizin, Physik, Quantenphysik, Politik, Wissenschaft, Naturwissenschaft:


"Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen - Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten."

- Prof. Charles Mathe, Krebsspezialist


"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde."

- Max Planck


"Ich sage Euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben - Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen nicht Regierungsorganisation in Deutschland. Das ist das, was sie ist."

- Siegmar Gabriel


"Alle Elementarteilchen sind aus derselben Substanz, aus demselben Stoff gemacht, den wir nun Energie oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint."

- Werner Heisenberg


"An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, die nicht-physischen Phänomene zu studieren, wird es mehr Fortschritte in einem Jahrzehnt geben als in allen vergangenen Jahrhunderten ihrer Existenz."

- Nikola Tesla


"Das Schöne an unseren Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Welt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird."

- Steven Spielberg


"Ich muss ihnen mal ganz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945, wir haben das Jahr 2013. Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?"

- Gregor Gysi


"Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen."
 
- Albert Einstein


"Ein mentaler Zustand, der als Quanteninformation etwas Geistiges darstellt, kann als ebenso real angesehen werden wie ein energetischer oder ein materieller."

- Prof. Dr. Thomas Görnitz


"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Horst Seehofer


"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

- Albert Einstein


"Wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

- Wolfgang Schäuble


"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

- Bertolt Brecht


"Einzelne, die den überlieferten Anschauungen entgegentraten, sind die Quelle aller moralischen und geistigen Fortschritte gewesen."

- Bertrand Russell


"Das Menschenbild aus dem 19. Jahrhundert, die Körpermaschine, wird abgelöst von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen mit Körper, Seele, und Lebensumfeld"

- Dr. med. Ellis Huber, Ex-Präsident der Ärztekammer Berlin


"Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen."

- Max Planck


„Die Ärzte funktionieren fast wie Marionetten der Pharmaindustrie“

- Dr. med. Ellis Huber, Ex-Präsident der Ärztekammer Berlin


"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie."

- Albert Einstein


"Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die Grenzen des Universums."

- Arthur Schopenhauer


"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

- Albert Einstein


"Die Gedanken sind die Grundrealität und nicht die Materie."

- Werner Heisenberg


"Quanteninformation ist Grundsubstanz; sie zeigt, dass die Materie im Prinzip aus demselben Stoff ist wie unsere Gedanken."

- Thomas Görnitz


"Wir können Materie als materialisierte Gedankenenergie betrachten."

- Hans-Peter Dürr


"Alles, was wir real nennen, besteht aus Dingen, die als nicht real betrachtet werden können."

- Niels Bohr


"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."

- Martin Walser


Durch das Impfen versucht man eine durch einen Erreger ausgelöste Krankheit, die man nicht hat, vorsorglich dadurch nicht zu bekommen, dass man dem Impfling genau diesen Erreger einimpft.

- Dr. August Zöbel


"Sowohl von meinem Vater wie auch von meiner Mutter habe ich gelernt, dass jedes Menschenleben heilig ist. Daran glaube ich. Wir sollten ohne Folter, ohne Krieg, ohne Terror in Frieden und Respekt miteinander leben, unabhängig davon, welcher Nationalität, Religion, Klasse oder politischer Partei man angehört. Doch leider werden die Menschen mit Kriegspropaganda immer wieder genau entlang dieser Bruchlinien gespalten, die Russen gegen die Deutschen (Nationalität), die Sunniten gegen die Schiiten (Religion), die Unterschicht gegen die Oberschicht (Klasse) oder die AfD gegen Die Linke (Parteien)."

- Dr. Daniele Ganser